Toller Tag <3

                   Heut war sie bei Schniddyschatz.
                              War toll Süße <3
            Der Mittwoch wurde ma nicht zum Kochtag xD
      Hausaufgaben werden dann heute Abend noch gemacht.

                  ♥

18.4.07 19:01
 


bisher 61 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gefühlschaos. / Website (18.4.07 20:10)
Naja also, wir kannten uns nur ausm Chat. Schon seit 'nem Jahr oder so. & nun haben wir uns halt so getroffen. Und ja, wir treffen uns halt wieder & so, verstehst? :D & die entfernung machts halt & so, & dass wir uns nur wenn wir ferien haben sehen können & so.
Versteht sich von selbst. [x

Ich sag auch immer lieber Bescheid wenn ich was nicht gemacht hab, aber bei uns werden so beknackte Strichlisten geführt, was heißen soll, dass man sobald man was vergessen hat aufgeschrieben wird & wenn man 3 so behindski striche hat kriegt man nen brief an die eltern.
naja, hab ich schon n paar zusammen. Hab auch schon nen verweiß bekommen weil ich zu oft so briefe gekriegt hab ^^ egalo.

Uhje. /: Hoff trotzdem dass die Arbeit gut wird, k? <3

Naja, Gefühlschaos halt, deswegen gehts mir nicht gut.
ist eigtl egal..

Hab dich gern <3


Eda / Website (18.4.07 20:11)
Hey!
Sorry das ich nich' mehr so oft on bin...In der Woche darf ich nich' so oft
Ja,Ich hab ein eigenen Pc...Toll ne?!
Kann ich dich i-wann mla anrufen?

Ciao ld <3


Sternenkind / Website (18.4.07 20:12)
Der meinung bin ich auch.
ich mag mein lay nicht, aber ich brauchte was neujes..
also auch mal wieer nen nueen blogg :D
Wie gehts dir denn so`?

<3


Sternenkind / Website (18.4.07 20:13)
Hi.. srü x; Ich wars


Madame.Melancholie / Website (18.4.07 20:50)
Hrhrhr sterne sind toll <3
klar, sonst wär meine 2.domain nicht so benannt xD
Wie gehts dir denn suh?

<3


Sternenkind / Website (18.4.07 20:59)
meine 2. doamin, unter der man mich erreivchen kann is halt:
sternen.jagd.de.vu
und nya.. xD
Ich war bis gerade bei dem firmtreffen und war dann nachher mit butschiii unterwegs <3 [martin]
und nya.. und du=


Lilli / Website (18.4.07 21:32)
von deinem letzten eintrag - kommi war nich von mir, wenn man genau hinguckt: ich werd mit 2 L´s geschrieben. außerdem kenn ich dich ga nich und hab auch kein grund irgend nen scheiß zu schreiben oder? und ich find dein blog ga nich scheiße Oo
nya soviel dazu :]


O.ranqe<3 / Website (19.4.07 06:28)
hallu: )
naaa was machste so...
sorry das ich dir jnicht sooo oft back schreibn kann ich darf auch nicht sooo oft inna wioche on sein-.-
aber wen ich zeit hab schreib ich versprochen!!!
hab jetzt auch nen eiq.PC im zimmax)
jipiiiiiiii bin so stolz uaf michxD
wie qehts dir den!?


Eda / Website (19.4.07 13:02)
Hey Schatzi xD
Nein meine Mutter war garnich' sauer auf mich wegen der EINEN 6 in Geschichte & sie war auch nich sauer wegen der 5 in Mathe sie hat sich sogar EINBISSCHEN gefreut weil wir ja mit einer 6 gerechnet haben:D
Ich hab letzdens erst bei dir angerufeen,da is' zwar jemand ran gegangen hat aber nur "Nein" gesaagt und dann aufgelegt
Wer war'n das?Naja ich will dich nich länger voll labern...Oder doch?!NEIN^^
Kann ich heute Abend nochma anrufen??

Ciao ld <3


Cherry !!** / Website (19.4.07 13:45)
Hmpf.
Du bist so toll xD





Cherry !!** / Website (19.4.07 14:26)
Du mehr




Sternenkind / Website (19.4.07 14:40)
Hi (;
Ich werde noch Franze lernen Wie gehts dir denn suh=?

<3


Lilli / Website (19.4.07 14:49)
jap ich kanns mir leider denken <.<
aber wenn man halt kommis im namen anderer schreibt is das wirklich das ärmste was es gibt hier bei myblog.

lg x]


Cherry !!** / Website (20.4.07 14:22)
Du.wolltes.dich.MELDEN !!!






ALLES VERSUCHT. / Website (20.4.07 14:52)
guten tag [:

hach. tut mir leid. in den letzten tagen
war ich nie motiviert genug um kommis
zu beantworten oder so.

mir geht's eigentlich ganz gut.
das wetter gerade ist mal sehr, sehr
geil. oh ja. und es ist wochenende !
es wird immer geiler. oh ja.

mein tag war ganz ok bisher. bisher
zwar nur schule gehabt und so, aber
sonst. war ganz lustig dort. und es
ging schnell vorrüber !

<3.


Eda / Website (20.4.07 15:54)
Doch...Ich hab bei DIR angerufen....
Aber ist ja egal...Wir haben meinen Pc gestern aufgebaut voll geil
Der ist so hamma geil!Was machste so?

ciao ld
<3


Lilli / Website (20.4.07 19:50)
das ging wahrscheinlich ga nich direkt gegen dich, sondern war einfach da, um mich schlecht dastehen zu lassn ._.

und ja, ich hab schon ne idee aber leider kein beweis wer es nun genau war x.x

aber naja, das is ja nich wieder vorgekommen und wir haben das ja zum glück geklärt x]

<3


ALLES VERSUCHT. / Website (20.4.07 20:36)
hey [:

mh.
mein wochenende ist nur belegt.
einmal mit lernen & einmal mit
voltigieren. und mehr will ich im
moment auch nicht tun. weil
mir von der laune nicht danach
aus. und so.

ja. wochenende war toll. aber
montag & dienstag auch noch.
so tolles wetter gewesen und
jetzt ist es manchmal wieder so
kalt. aber es soll wohl wieder
besser werden. aber ich weiß's
nicht sooo genau.

<3.


Cherry !!** / Website (20.4.07 20:40)
Neee.
Ist ja gut.




Sternenkind / Website (20.4.07 20:46)
Cool.
Mir gehts auhc gut.
Was machsten du nachher noch suh?
loder jetzt gerade?
Christian ist gerade da <3-
haben grad noch honigwein gekauf.

Lieb dich <3


Anna ** / Website (20.4.07 21:13)
Hat man' Franz. nich' in der 7ten?
Oder wurde das jetz geändert?
Ich bin inne' 9ten :x

<3


Anna ** / Website (20.4.07 21:23)
lool, ne wusst' ich nich.
hab da garnicht's von
mitbekommen :D hab ja
auch mit keinem Kontakt
der inne' 6ten ist oder so (:


Eda / Website (20.4.07 21:23)
Hey...
Mir geht's gut & dir?
Das is so ein Pc für 700$^^
Voll der gute...Kennste Windows vannes oder so?Das is die neue dingstabumsta...:D

ciao ld
<3


Anna ** / Website (20.4.07 21:33)
lool ja stiiimmt ;> hihi.
ach geht so, könnte besser
sein & diir ?


Sternenkind / Website (20.4.07 21:36)
Jep :]
Ja, Met. Kennst du's?

<3


Gefühlschaos. / Website (21.4.07 00:54)
Ohje, hab jetzt erst gesehen dass du da unten noch nen Kommentar geschrieben hast. *-* Tut mir leid. :|
Hab mich schon mit 2 anderen Leutenb ausm Chat getroffen. <:
Verweiß ist n blauer Brief sozusagen, wobei man wenn man drei verweise hat, einen verschärften verweiß bekommt & bei drei verschärften verweißen fliegt man von der schule.
ich hab bis jetzt einen Verschärften (Unterschriftfälschen.. v.v) & zwei normale hab (wegen zu vielen mitteilungen, > blauen briefen) Egalo. :D
Abschreiben ist immer so ne sache, wenn man zu spät in die schule kommt oder so, geht abschreiben halt einfach nichmehr.
Schaffste schon mit der 2 im Zeugnis.
Drück dir die Daumen. (:
<3


O.ranqe<3 / Website (21.4.07 09:47)
hey schtziii,
naa was machste so!?
sry das ich nciht mehr back schreibnkonnte!!!
wur hatten qesetrn elternsprechta&&'da is es nicht soooooo qut qelaufen...deswegen darf ich nicht mehrn an pc&&'tvquckn._______________.
man dass is voll mies...0(
naya und wie läufts bei dir so!?
&&'wie qehts dir so!?

hdl<3

O.ranqe<3


Cherry !!** / Website (21.4.07 10:31)
Weiß ich nicht.
Kann sie gerade nicht fragen,
weil sie im Pool ist
& ihn sauber macht.




Kr0atien.kind! <3 / Website (21.4.07 17:51)
Najaa, aber Portugal is Vize Europameister! xD Das muss Deutschland erstma' schaffen! ;P

Mh, n0e. Sin' heut m0rgen auch weider 8km gelauf'n, um bei McDoof zu fruehstueck'n. ;D Jaa. xD Und dann mit Bus zurueck. Bin im 6.45Uhr zu ihr l0sgelauf'n. *g* 0hja, wenn du dich jetz' fragst, 0b wir verrueckt sin', man k0ennte es s0 nenn'! ;]

<33


Eda / Website (21.4.07 19:15)
Hey Süße...
Mir gehts gut & dir?
Der Pc ist so tolli <3
Kannste am We übernachten von Samstag auf Sonntag und Sonntag auf Montag?Montag ist keine Schule...

Ciao ld
<3


ALLES VERSUCHT. / Website (22.4.07 18:41)
hiiii [:

es wird definitiv wieder so ein
tolles, geiles, bombastisches
wetter ! also heute hat's hier
schon angefangen. ich weiß
nicht wie's in der restlichen
welt aussieht, aber hier ist
es geil. einfach nur geil (:

aber freitag und samstag
fand ich's irgendwie sehr
kalt. aber ich bin dann,
wenn's kalt ist, sowieso
immer voll schnell so, dass
ich denk, mir wär kalt (:

<3.


ALLES VERSUCHT. / Website (22.4.07 20:59)
huhu [:

ja. mir geht's so lalala.
aber das wetter, was
vorhin war, hat schon
einiges ausgemacht.
das war irgendwie
geil. da war ich richtig
glücklich für den moment.
aber das ist auch wieder
verflogen.

<3.


Kr0atien.kind! <3 / Website (22.4.07 21:24)
Jop, weil beim Fahrrad is der Fahrtwind immer s0 d0lle. ;D

Mmh.. Mir geht's eigentlich recht gut, und dir?
Wie war'n dein WE s0?

<3


Eda / Website (23.4.07 14:16)
Naa,
Mir geht's auch suppiii....
Ich freu' mich voll das wir Bezirksmeiter geworden sind...
Es hat sich auch JEDER angestrengt..& es hat auich spaß gemacht!
Was machste heut' noch so?

Ciao ld
<3


Eda / Website (23.4.07 14:49)
Ich muss auch noch Ha's machen :-!
Ich freu mich schon auf's WE
Wenn's geht^^

Ciao ld
<3


ALLES VERSUCHT. / Website (23.4.07 14:57)
hiii [:

was ich heute noch tue?
ich geh gleich nach draußen;
in die sonne. und mach
dort hausaufgaben oder so.
ist noch sooo viel. zwar alles
nicht bis morgen, aber die
nächsten tage hab ich ja eh
kein bock. also lieber gleich (;

<3.


Eda / Website (23.4.07 14:59)
Ja bestimmt...


Cherry !!** / Website (23.4.07 16:13)
Das liegt wahrscheinlich daran,
dass alle so schnell schreiben.
& wenn das Kommi fertig ist,
gehts nur noch auf "los" & weg ist die Seite.

FREUE MICH AUF SAMSTAG!

<3


Cherry !!** / Website (24.4.07 13:09)
SCHLAAAIIIIIMMMAAAA XD
Bio is' so scheiße.
Warte auf deinen Anruf :/


Eda / Website (24.4.07 15:16)
Hey...
Schade...wegen samstag..es würde nähmlich gehen und von sonntag auf montag?
Ja ich hab meine Mum grad' gefragt sie sagt es mir gleich^^

Ciao ld <3


ALLES VERSUCHT. / Website (24.4.07 17:19)
hi [:

mh.
stimmt. gestern war's nicht überall
sooo warm, aber hier irgendwie
schon. also mir war in meinem
langen shirt irgendwie voll warm.
aber heute ist es toller. aber keine
sonne ist da und irgendwie ist es
so verdammt drückend. mal sehen,
ob sich das wieder legt. (;

wie war dein tag ?

<3.


Cherry !!** / Website (24.4.07 21:18)
Du = Schleima, weil darum! XD
Jajaaaaa


Eda / Website (25.4.07 13:50)
Hallo...
Haste gefragt ob es geht?
Bitte sag nich' NEIN...BITTTEEEEE
Hattet ihr heute keine Schule?

Ciao ld
<3


Cherry !!** / Website (25.4.07 17:34)
Kann ich mich nich mehr dran erinnern xD
Iiiich hab was für diiiich <33


Eda / Website (25.4.07 18:57)
Hallo
Doch,wir hatten auch Schule^^
Was hat die den bei euch verloren xD?
Wo biste grad?
(Oder wo warst du heute)

Ciao ld
<3


Anna ** / Website (25.4.07 20:42)
Joa geht so & dir ?

<3


Sternenkind / Website (25.4.07 20:45)
Gut, danke.
Und dir?

<3


Cherry !!** / Website (25.4.07 20:45)
Tu mir den Gefallen
& änder dein Layout XD
Ich helf dir auch


Cherry !!** / Website (25.4.07 20:57)
Das nervt xD
Ich bin schon dabei


ALLES VERSUCHT. / Website (25.4.07 20:58)
hiiii [:

mir geht's gut. und selbst ?


<3.


Anna ** / Website (25.4.07 21:02)
Och ich lag nur inne' Sonne ^^
& duu ? <3


Sternenkind / Website (25.4.07 21:04)
Ich war erst inna Schule, dann
war ich beim Kieferorthopäden, anschließend im Krankenhaus bei Alex zusammen mit Christian und schließlich war ich dann noch bei ihm <3.
Hm, dann gelernt bis vorhin und werd gleich Motte anrufen (:
UNd du?


<3


Arschkind. / Website (25.4.07 21:09)
Heyho. [:
Mir gehts ganz gut & dir?
<3


Anna ** / Website (25.4.07 21:15)
Ach weiss noch nich'. & du?


Sternenkind / Website (25.4.07 21:16)
Hrhrhr Handball <3.
Haben heute in Sport noten bekommen für handball..
thihi* voll klasse <3


Arschkind. / Website (25.4.07 21:17)
Jojojo, neuer Name. :D
Gefühlschaos is weg.
War schwul. :b
(Frag deine BF, 'schwul' gehört zu meinen Lieblingswörtern. xD)

Hab heut eig nix gemacht.
naja, hatte bis 3 Schule, hab dann bisschen was am Blog gemacht, neue Lays gemacht, getelt.
Grad versuch ich HA zu machen.
& du so? :D

Hab dich lieb <3


Franzisi / Website (25.4.07 21:25)
hoii .. neues cooles design .
<3 gefällt mir gut ! mir gut
& dir ?


ALLES VERSUCHT. / Website (25.4.07 21:37)
hiii [:

das lay ist irgendwie strange, obwohl ich die bilder sehr mag. aber das passt irgendwie bei mir nicht. ob das am ie liegt oder so, ich weiß es nicht.
und ich seh nicht, was ich schreibe. doof (:

mein tag war eigentlich nur aus schule bestehend. bis um kurz nach vier unterwegs gewesen und dann halt noch has und ein bisschen gechillt.


IllegalyBiatch// / Website (26.4.07 06:27)
hey mir gehts gut und dir?
klar ich verlink dich und klar darfste n lay von mir nehmen ;-)
das mit der verlinkung könnte aber bis samstag dauern ich hab viel um die ohren xDDD
nuja lg


(26.4.07 08:12)
h


Sternenkind / Website (26.4.07 20:43)
Hallu <3
wie gehts dir suh?

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de