Geiler Tag <3

Gestern war Girlsday.
War ganz gut.
War bei meinem Dad mit Schiddyschatz.
Und dannach waren wir noch in Hannover shoppen <3
Ich hab ma wieda fast nix gefunden.
Nur:
x Ballerinas <33
x Freundschafts kette mit Schniddy <3
Das war es glaub ich auch.

Heute haben wir die Franz.Arbeit wieder bekommen.
Ich dachte ma wieda ich hab ne Fünf oda sechs.
Und was hatte ich?
Eine zwei. Juuuhuuu <3
Habe noch nicht mal viel gelernt xP
Ein wunder. xD 

 

27.4.07 13:46
 


bisher 57 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sternenkind / Website (27.4.07 13:53)
Haiii (;
Hrhrhr, Girlsday ist immer voll lustig :'D
Wie gehts dir?
Mir ganz gut. Freue mich schon voll auf das lange Wochenende. (: Thihi*
-gg- nachher zu sascha und dann kommt vllt. Christian <3
Machst du was am 1.?


Anna ** / Website (27.4.07 14:08)
Nee ich hatte die letzen beiden jahre Girls'day. & dieses Jahr nich'. Hätt ich auch nich gemacht .. ist mir zu doof :D hihi.


Sternenkind / Website (27.4.07 14:15)
Bei uns war der nicht.. kA wann der wieder ist..
aber gestern bzw. sonstwann halt diese woche nicht :'D Oder ich habs vercheckt.. :D
Hrhrh ich liebe dieses Wochenene?


Lilli / Website (27.4.07 14:16)
wie lays von mir? Oo


Lilli / Website (27.4.07 14:23)
ach so xD
ich hatte schon 10 fragezeichen überm kopf o.o mir gehts eigentlich ganz gut, endlich wochenende und ich hab heute endlich mal NICHTS zu tun (letzte woche wa so vollgestopft) und dir?

gratulation zu deiner 2 in franz <3


Sternenkind / Website (27.4.07 14:27)
Ich weiß nicht :'D
Ich bin in der 9. Und du?
Wo wohnsten du, sodass alles anders ist? ... :D


(27.4.07 14:34)
Ja :D
Sag ich irgendwie oft. o.o
Schönes neues lay. (:
Werd mich jetzt mal hinsetzen & 'n paar neue lays basteln.
Brauch ich mal wieder. x)

Mir gehts gut. War grad nach der Schule inner Stadt, neue Armbänder gekauft <33
& Eis gegessen. :D
War chillig. [:

& wie gehts dir so?
Was hast heut so gemacht? :D

Hab dich lieb. <3

& ich weiß das, weil ich auch mit ihr schreibe so manchmal? .. :b


Sternenkind / Website (27.4.07 14:41)
Das weiß ich gar nicht.. ich könnt auch shcon in der 10 sein, bin gerade nach dem Stichtag geboren :'D
ich komme aus greven, liegt zwischen Rheine und Münster.. kennst dus?
Lieb dich <3


Sternenkind / Website (27.4.07 14:46)
Ich hab am 6.8. :]
Diesmal leider nen verdammter assitag,
da die schule bei uns nach den Sommerferien am 6.8. wieder anfangen ://
Solange ich ein Stichii bin und kein Strichiii ist ja noch alles in ordnung :'D
<3


Arschkind. / Website (27.4.07 14:48)
Ja ups, Mozilla hat geharkt. v.v
War ich. :D


LAURA (27.4.07 14:54)
colle hp nich schlecht

hdggdl deine laURA


Sunshine.girl<3 / Website (27.4.07 15:00)
Danke Laura x)

Hdl <3


Arschkind. / Website (27.4.07 15:06)
Oha sag ich auch öfter. :D
Ja, mein lay ist selbstgemacht. (: Ich mach auch selbst welche & so. Wenn ich das WE jez wieder welche mach, kannste mal welche sehen. Ich mag so table-Lays machen wie das hier. Gefällt mir. :D Naja. :>

So leckeres Magnum-Mandel hab ich gegessen. Ich liebe das. *-*
& da ich neue Armbänder hab, bin ich nun glücklich. :D
So lederarmbänder, eigtl nur lederbänder hab ich gekauft. Trag ich rechts. x]
& dann hab ich mir noch 'geflochtenes' schwarzes, mit braunen & schwarzen kugeln gekauft, passend zu meiner kette. Trag ich gemeinsam mit 2 Lederbändern Links.
Naja, interessant, ne? :D

Mir gehts guuuut. :b
Was haste noch so vor?

Hab dich lieb <3


kübra (27.4.07 15:20)
halluH
naa joa mir qehts voll toll<3+
ausa das mir volll lanqweiliq is ey...
muhahaha bei sonem qaiLen wetetr ayyyyy das wir dimm sommer vol qaiL<3
joa mein eintraq is übelsT alT...^^
hihi
hatte bis jetzt keine klust da was dran zu machn'
LoL
moah bi ich faul...
joa also ich qlaub wen cih vor dem train nicht noch was mache komme ich tot an..xD
nadann wie qehts dir den so..!?
&&#was machst du heute so!?

hdl<3

KiWi<3


Arschkind. / Website (27.4.07 15:31)
Es wurden ich noch keien Lays gewünscht, kann das aber schon machen. (:

Ja, das mit Mandeln is am besten. :D
Ja, bin rechtshänder. (;
Naja, das so ne kette halt. Kann ja mal Fotogradfieren irgendwann, wenns dich so interessiert. xD <3

Schwarz is sowieso das beste was es gibt. <:
Aber Ballerinas.. neeh. Ich hasse Ballerinas. :b

Ich mag mich auch in die Sonne legen & chillen. v.v Aber das würd ich nich überleben. :>

Ich muss mir auch mal wieder neue Hose kaufen. C&A am besten, da haben sie die besten Jungenhosen. o.o'

NAJAAA. :D

Ich werd heut noch Lays machen, Lehrstellentussi anrufen & so. Telen, sonst nix. :D

Lieb dich. :b <3


Cherry !!** / Website (27.4.07 15:31)
Ah, das neue Lay <3


Kr0atien.kind! <3 / Website (27.4.07 15:36)
Huii.. Du hast ein neues Lay. Ich mag's! <3 Weil es erinnert mich an S0mmer. Hui hui hui! :]

Och j0ah.. Es laeuft && wie geht's dir s0?

<3


Cherry !!** / Website (27.4.07 15:37)
Ich lieb dich mehr XD


Lilli / Website (27.4.07 15:39)
na klar, ich verlink dich heute noch aber jetz muss ich erstma eis essn xD


Cherry !!** / Website (27.4.07 15:54)
Die sind so geil <3
Gehören zu meinen Lieblingsliedern. <3
Klick mal auf den Link in meinem Entry (;


Arschkind. / Website (27.4.07 15:57)
Einfach nur 'mit ganz viel Herzchen' reicht mi nich. :D Haste 'n Wunschbild? So kann ich mir da nämlich nix vorstellen. Wenn ja, gib mal. :b & in welchen farben soll das Lay sein? Schriftfarbe? Hintergrund? So 'n lay wie ich hab? tablelay? Mus sich shcon wissen. :b
Ansonsten kein problem.

Naja nur Armbänder & Kette kann ich nich fotografieren, weil extra abmachen tu ich die nich dafür :b Die sind ja fest. [: musste meinen Arm bzw Hals schon mit ertragen. xD

& wieso ich das nich überleben würde? Weil ich eh schon Kopfschmerzen & Halsschmerzen (wobei ich nich weiß wieso.) hab & so. Da tut mir sonne nich gut. :b

Hab einmal welche angehabt, ich mag die echt nich. Vorallem weil dir jeder trägt. Abe rnix gegen die die welche tragen, nein nein. x] Wems gefällt, gefällts. Ich bin eher 'n Chucks/Vans typ. (:

& ja, ich trag eigtl nur Jungenhosen. Sind bequemer, sehen besser aus & sind billiger. Sieht aber nicht schlecht aus an mir. Naja. :>

Ja,a ich tek sehr oft. Zumindest in letzter Zeit & so. x]
Du auch?

Lieb dich <3


Kr0atien.kind! <3 / Website (27.4.07 15:59)
0h ja! =) Ich find's echt wunderwunderwunderwundert0llig! =)

Mmmh.. Ich werd gleich Kuchen essen mit Wiebke && dem Ger0Lf xD Und dann wieder 'ne halbe Stunde schaukeeLn <3 && dann NS0! Und mmh.. ja, dann bin ich auch erst wieder s0 gegen vierteL nach 10, halb 11 zu Hause, wenn die Pr0be heut' wieder v0ll durchgeht. :]
Und du?

<3


Cherry !!** / Website (27.4.07 16:04)
Welche denn?
Ja, das wusste ich XD (;


Anna ** / Website (27.4.07 16:11)
Ja weil wir schon 2 mal hatten .. wie oft sollen wir das denn noch haben xD


Cherry !!** / Website (27.4.07 16:42)
Hehe XD
Ich auch.
Aber die anderen 2 auch.

http://mausi-pieps.myblog.de/mausi-pieps/page/23370713


Sternenkind / Website (27.4.07 17:00)
Hallu <3
Bin gerade wieder da. Ich denk mal, dass ich mich gleich mit christian treffen werde <3.

&& du noch so?

<3


Sternenkind / Website (27.4.07 17:30)
Ja..
Gibt getilete Meinungen darüber, ob ich mich oft mit ihm treffe oder nicht..


Arschkind. / Website (27.4.07 18:57)
Okay. Also Rot/Orange/Gelb? Ich guck mal was sich machen lässt. Aber nich beschweren wenns dir dann nicht gefällt, weil ich mir grad garnix dadrunter vorstellen kann. :b Kanns dann ja auch noch ändern. Soll da auch iwas stehen?
Lad das Bild bei Imageshack.us hoch & gib den Link. :]
& ich bin nich toll. :x

Jap, die sind ganz fest. Gehn auch nur mit abschneiden ab. Genau wie die Kette. :>
Fotofier ich morgen. (:

Wieso Bauchschmerzen? ):

Ich hab Vans am Anfang auch nicht gemocht. Jetzt liebe ich sie. *-*'
Genau wie chucks.
Ich besitz garkeine anderen Schuhe als Chucks. :D Vans kauf ich mir bald neue. <3 K-swiss mag ich auch ned. xD Bin ansich nich so der 'Turnschuh-Typ' (:

Ich hab keine Ganzkörperfotos von mir. Ich hasse Ganzkörperfotos. ;p Vielleicht entsteht ja morgen eins, wenn ich Picknicken geh. :] Werd da Cam dabeihaben. Wenn nich, mach ich vllt ja extra für dich 'n Bild. Aber nur vllt. :b

Wenn ich telefonier, tel ich meistens nicht unter 2 Stunden. Also häöng ich meist den ganzen Tag am telefon. :DFrüher nich so extrem wie jetzt, weil ich da Dana noch nich kannte. :> Naja. :D

Lieb dich. (: <33


Arschkind. / Website (27.4.07 18:59)
& nein, es tragen nich viele solche Hosen. Bin eigtl die einzige, die Jungenhosen trägt. :b
& die Kosten sowas 10-15 Euro teilweise.
Um einiges günstiger als Weiberhosen. ^_^
& ey, denk nich ich trag so Baggys, die bis zum Boden schleifen oder so, solche nich. :DD

<33


Anna ** / Website (27.4.07 19:18)
Nee, 2005 & 2006 ^^


Arschkind. / Website (27.4.07 23:00)
Also, das Bild? x)
Ich hab so Bilder, da machen leute mit der Hand oder so Herzen & so.
Sowas in der Art? Werd ich dann morgen machen oki? (: Spätestens Sonntag haste dann denk ich dein lay. :b
Wenns dir nich gefällt kannstes ja sagen, dann änder ichs dir nochmal. Werds dann innen layoutdealer tun, nur für dich & sag dir dann bescheid. Wennstes hast kann ichs ja wieder raustun. (:

Nein garnicht nervig. Man gewöhnt sich dran. Beim duschen/baden können die ganz normal dranbleiben. x]

Vllt solltest du mal zum Arzt wegen den Bauchschmerzen. :/

Naja, hab 'n paar Leute rumlaufen sehen mit Vans. Vorallem Junga (zwar so möchtegernplayer, aber nunja.) & das sah gut aus, iwie. & da ich ja auch Jungenhosen Trag, nunja, hab ich mal anprobiert. & sie sind unglaublich bequem & sehen iwie geilo aus. So bin ich auf Vans gekommen :D

Also die Ketten & die Armbänder kann ich dir ja Fotografieren, das mitter Hose bezweifle ich dann doch. :b tut mir sry.

Geh mit Freundinnen Picknickn. Ana & Tütchen. WIrd dir zwar nix sagen, aber nunja. Meine "bf" kommt vllt auch..so keinen Bock drauf. Wir haben grad heftigst Zoff. v.v Nunja. Wird auf jeden Fall fotos geben. (:

Dana is ne wundervolle Person. Ne Freundin von mir. Wird ab Mitte Juni bei mir sein, sie wohnt in Herne. (: Nunja, nich so wichtig. :b Auf jeden fall telen wir ziemlich viel in letzter Zeit, wegen unseren Plänen & so.

Dein höchstes war 3 Stundne? Mein höchstes waren 9 Stunden. AM STÜCK. :> Das war krank. :D Aber geil. <3


& ja, die Hosen sind um einiges billiger. & sehen meiner Meinung auch besser aus. x]
Aber Foto, mal gucken. :D

Lieb dich ganz arg <3


Sternenkind / Website (28.4.07 00:06)
Hallu <3.
Ja, kenn ich, euch beiden dann mal noch viel Spaß. (:
Ich muss morgen zum Warming Up vom Firmkurs und nya.. mir gehts elich gut, bis auf die kopfschmerzen und die übelkeit..
Lieben Gruß


Sternenkind / Website (28.4.07 00:06)
Ps.: Ja, ich bin der Auffassung, dass ich mich oft mit ihm treffe..


Anna ** / Website (28.4.07 10:43)
jaa kann sein, vlt. wir 9ner & 10ner nich .. & alle anderen ja. hab davon nichts mitbekommen :D
ja mir geht's ganz gut & dir ?


Franzisi (28.4.07 11:21)
Das Summerfeeling ist echt geil ..


Anna ** / Website (28.4.07 13:13)
iich guck Tv :D & du ?


Sternenkind / Website (28.4.07 18:41)
Hayllu <3.
Ich bin gerade wieder da..
und ich hab nen neues Fahrrad (;
Als ich wieder nahc hause kam, haben ma und pa gesagt, dass wir mal eben fahrrad gucken müssen und thihi* ich hab ein neues <3. quiiiiietsch grün




Cherry !!** / Website (28.4.07 18:48)
*warte auf dich* .___.


Arschkind. / Website (28.4.07 21:14)
Okay. Dann lass mir das Bild mal so schnell wie möglich zukommen, damit ich anfangen kann. :b & irgendwie find ich mein Lay nichmehr hübsch. Das nervt mich voll an. Wird Zeit, dass ich 'n neues mache. Nur hab ich kine Guten Bilder grad. ._. Vllt veränder ich ja auch nur die Navi. (: Mal sehen.

Naja, irgendwann werden sie schon kaputt gehen, aber bis jez halt noch nich. Dauert auch noch, die Dinger sind eigtl recht robust. :b

Geh lieber zum Arzt, sicher is sicher. :/

Chucks sind sehr bequem, ja. :D & nein, Vans sind keine Art von Chucks. :b

Armbänder & Kette fotofier ich morgen, k?

& der Zoff mitter Bf .. nunja, egal. Sie lügt mich halt ein wenig an. (:

Naja & die Pläne mit der andren freundin sind; sie kommt her (sie wohnt ja in Herne) für sowas 2 Monate. ir machen zusammen lehre & ziehen zusammen. Nunja. :>

Jap, wir haben ne Flatrate. Für Internet & Telefon. (: Praktisch sowas. Habt ihr wohl nicht?

Glaub ich auch dasses dir nich gefallen würd was ich für Hosen trage. :b

Lieb dich ganz viel <3


ALLES VERSUCHT. / Website (29.4.07 12:35)
hi [:

ob ich sehr viel blogge?
mh. das sieht man ja
eigentlich, wie oft ich
nen eintrag schreibe.
immer dann wenn ich
was zu erzählen habe.
und kommis schreib ich
eigentlich sehr viel mit
leuten, die ich halt doch
schon ne zeit kenne und
so. also meistens auch
nur aus'm i.net aber ein
paar auch so (:

<3.


Nina / Website (29.4.07 14:11)
Kenn ich dich? XD
Dein Lay is iwie komisch x.x

Gut & dir? xD


Nina / Website (29.4.07 14:17)
Normal nicht, aber wenn ich auf kommentieren gehe dann schon >.<
Schon klar, hab ich zu spät gemerkt, sorry ^-^


Kr0atien.kind! <3 / Website (29.4.07 15:19)
Heyh0! :]

Ehm. So'n weissen Kuchen, && da sin' dann s0 lekkere Sch0k0stueckchen drinnen! (: Keine Ahnung, wie der heisst.. xD

Mmh.. Ich geh' gleich erstmal sch0en dusch0rn && dann auf die Maitage.. kA s0 wirklich, was das jetz' genau is'.. Hab auch keinen Bock, aber naja..

Ehm, ich bin n0ch immer 14.. ^^ Aber am 4.o6 dann endLich 15! =)

Mmmh.. Hannover? Wie t0lL! :] Meine Schweste zieht da bald hin! <3

<3


Cherry !!** / Website (29.4.07 16:57)
Jaaajaaaa XD
Blaa bluppsi (:
Pennst du heute bei Eda?
Wenn nicht weißt du,
wo du pennen kannst (:
Ansonsten bis morgen ne XD
Wo eigtl?
& Mittwoch auf Donnerstag auch <3333
I LOVE U <333333


Nina / Website (29.4.07 17:24)
Ist das Layout vllt für Firefox optimiert?
Oder haben wir alle eine andere Auflösung? ich weiß nich.


Nina / Website (29.4.07 18:12)
ja hab ie
wahrscheinlcih dann deswegen


Nina / Website (29.4.07 18:20)
Doch klar seh ich des
aber es ist total verrutscht


Nina / Website (29.4.07 18:38)
nya~

dir?
bist du bei myspace?


Eddi / Website (29.4.07 18:42)
hallo
Ich freu' mich schon auf gleeeiiich <333
Du auch?! xD

Ciao bis gleichhiii
ld
<3


Eddi / Website (29.4.07 18:48)
Ey das gib's nich'!!!!!!!
Das selbe wollte ich dich auch fragen!Du nimmst mir die Fragen aus dem Mund xD
Ciao ld
<3


Eddi / Website (29.4.07 18:52)
Wir haben Mittwoch & Donnerstag Sporttage...:-!
Ich muss dann auch bald off...Aber das sag' ich dir dann noch bei icq


Cherry !!** / Website (29.4.07 20:03)
ähm nein du hast gesagt du kannst ._____.
was hast du denn morgen vor?


ALLES VERSUCHT. / Website (29.4.07 20:11)
hii [:

jaaa.
ich bin immer noch so
toll drauf, weil's gestern
einfach so verdammt
geil war. [:

<3.


Nina / Website (29.4.07 20:59)
jup
mehrmals am tag
wieso?


Kr0atien.kind! <3 / Website (30.4.07 09:30)
Heyhoo! :]

Mmh, ne, also meine Schwesterw ohnt da ja auch n0ch nich'.. Ab September erst, s0viel ich wiess.. && dann werd ich auch 0efters maL in Hann0ver sein.. xDD

Ne, 14 is'n kack Alter.. un 15 eigentlich auch.. Man is' nix halbes && nix ganzes.. xD
Jaja.. ;D

Mir geht's eigentlich ganz guuut.. (: Und dir?

<3


Cherry !!** / Website (30.4.07 11:50)
hä?
sonst schläfst du immer ein :/
häää? wann haben wir denn germanys next topmodel geguckt,
wo ich eingeschlafen bin?
wir haben nur die wiederholung geschaut,
wo wir uns dann beworfen haben (;


Arschkind. / Website (1.5.07 22:38)
Heyho liebe Affis. (:
Ich hoffe euch gehts gut.

Ich möchte euch um einen Gefallen bitten. & zwar einfach auf den Button klicken & für mich (Tasha) voten.



Dankefein. :b

Hab euch lieb. ♥


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de